☰ Menü

Auch in diesem Jahr gab es wieder eine Faschingsdisco für die Klassen 5 – 9. Die Party stieg am 28. Februar im Jugendhaus Vaihingen.

Pünktlich um 18:00 Uhr waren auch schon die ersten Schülerinnen und Schüler da. Anfangs waren noch viele ein wenig scheu und trauten sich noch nicht zu tanzen, allerdings wurde die Stimmung nach und nach immer besser. Um 19:00 Uhr gab es dann den Limbo-Wettbewerb, an dem zahlreiche Schülerinnen und Schüler teilnahmen. Als schließlich alle gemeinsam „Macarena“ tanzten legten auch die Letzten ihre Hemmungen ab und tanzten ausgelassen mit. Um 20:00 Uhr gab es dann den Kostüm-Wettbewerb bei dem viele Schülerinnen und Schüler ihre tollen Kostüme präsentierten.

Um 21:00 Uhr war die Party für die Klassen 5 – 8 leider vorbei, aber die Schülerinnen und Schüler der Klasse 9 legten noch einmal so richtig los und tanzten ausgelassen. Um 22:00 Uhr war die Party dann endgültig vorbei. Obwohl vielen danach die Füße schmerzten, war es ein rundum gelungener Abend mit viel Spaß.