☰ Menü

Am ersten Tag nach den Ferien ging es für die Mädchen des Wettkampf III Fußball zur Mercedes Benz-Arena, um sich für das RP-Finale zu qualifizieren.
Nach einer professionellen Aufwärmphase unter der Leitung der beiden Kapitäninnen mussten sich die Hegelianerinnen im ersten Spiel gegen die Vertreterinnen der Linden-Realschule messen. Das Spiel endete nach einer souveränen Vorstellung 7:0 für unsere Mannschaft. Im zweiten Spiel ging es um die Qualifikation für das RP-Finale gegen das Schickhardt-Gymnasium, das sich im ersten Spiel ebenfalls deutlich gegen die Linden-Realschule durchsetzen konnte.
Nach einer konzentrierten und spielerisch sehr guten Leistung konnten wir auch dieses Spiel mit 4:0 letztlich für uns entscheiden und qualifizierten uns somit für die nächste Runde.


Klasse Mädels, weiter so!!!

Die jungen Frauen der Wettkampfgruppe I konnten sich ebenfalls für das RP-Finale qualifizieren. Leider sagten alle drei Gegner ab, wodurch das Weiterkommen gesichert war, ohne ein Spiel bestritten zu haben. Dankenswerter Weise haben sich die Mädchen der Wettkampfgruppe III des Schickhardt-Gymnasiums sich dazu bereit erklärt, ein kurzes Spiel gegen unsere Mädchen zu absolvieren. So konnten sich die Hegelianerinnen für das RP-Finale einspielen, das am 15.5. an gleicher Stelle stattfinden wird. Dafür wünschen wir euch viel Erfolg!