☰ Menü
Die Schulleitung des Hegel-Gymnasiums

Wir fühlen uns zuständig für die erfolgreiche Ermöglichung des Schulbetriebs und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen am Schulleben Beteiligten.
Unsere besondere Fürsorge gilt dem Lernerfolg unserer Schülerinnen und Schüler.

alt alt   
Schulleiter
OStD Bäuerle
Stellvertretende Schulleiterin
StD' Hebsacker-Zöllmer
 
     
alt alt
Abteilungsleiterin
StD' Kupke
Abteilungsleiter
StD Kemner
Abteilungsleiter
StD Müller

Die Schulleitung berät sich regelmäßig über aktuelle Fragen der schulischen Entwicklung und des laufenden Schulbetriebes.

Bei Problemen kann sich jeder gerne an uns wenden, allerdings bitten wir darum, dass die Betroffenen zunächst selbst angesprochen werden.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,
Telefon: 0711/ 216 98640