Arbeitsgemeinschaften

Am Hegel bieten wir wir zahlreiche Arbeitsgemeinschaften und zusätzliche Projekte an. Eine Übersicht aller aktuellen AGs sind am Ende dieser Seite verlinkt. Einige – wie die Theater- oder Technik-AG – haben auch eigene Seiten.

Interessierte Schülerinnen und Schüler können sich in der Regel in der ersten beiden Schulwochen in die AG-Anmeldelisten im Glasgang EG eintragen. Die Arbeitsgemeinschaften starten in der dritten Schulwoche. Beachtet dabei immer wieder die Aushänge im Schulhaus oder am Vertretungsplan.

Die Anmeldeformulare zu den kostenpflichtigen Wahlangeboten (siehe Programmheft/Informationsstellwände im Glasgang EG) sowie zum Hausi-Club finden Sie in der Service-Rubrik unter Formulare.

Ansprechpartner und Kontakt