Sekretariat und Hausmeister

Frau Heeb und Frau Will stehen als Ansprechpartnerinnen im Schulsekretariat täglich für fast alle großen und kleinen Fragen zur Verfügung, seien es Schulformulare, Krankmeldungen, Terminvereinbarungen bei der Schulleitung oder auch „nur“ ein Pflaster oder Kühlakku.

Das Sekretariat finden Sie im Hauptgebäude, wenn Sie die Schule durch den Haupteingang betreten und die Treppe in den ersten Stock nehmen. Links der Treppe ist das Sekretariat.

Hausmeister

Hier am Hegel gibt es kaum jemanden, der sich so gut auskennt, wie unser Hausmeister Herr Frohreich. Immer freundlich, zuverlässig und hilfsbereit steht er für sämtliche Belange unseres Schulgebäudes zur Verfügung. Ihn erreicht man am Besten über das Sekretariat.

Ansprechpartnerinnen und Kontakt