Girl’s Day/Boy’s Day 2022

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Frau Huber hat euch  folgende wichtige Informationen zum diesjährigen Girl’s Day/ Boy’s Day zusammengestellt:

• Der Girl’s Day/ Boy’s Day findet am 28. April 2022 statt.
  • An diesem Tag können die Schülerinnen und Schüler sich vom Unterricht befreien lassen (Formular unbedingt nötig – erhältlich im Internet)
  • Die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler sind gesetzlich unfallversichert, da es sich um eine Schulveranstaltung handelt.
  • Die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler sollen sich selbständig um einen Platz kümmern (z.B. über die Internetseiten: www.girls-day.de / www.boys-day.de) und das Formular dann bei Frau Huber (Fach) bis spätestens 16.04.2022 abgeben. Bitte beachtet unbedingt, dass nach diesem Termin keine Anmeldungen mehr angenommen werden!