Schöne Sommerferien!

Wir wünschen allen schöne und erholsame Sommerferien!

Der Unterricht im neuen Schuljahr beginnt am Montag, den 11.09.2023 um 7:45 Uhr. Die Klassen treffen sich in ihren Klassenzimmern. Die Raumnummern der Klassenzimmer sind im Eingangsbereich ausgehängt. Anschließend gehen die Klassen gesammelt zum Hegel-Treff in die Sporthalle.

• Klasse 5: Unterricht beim Klassenleitungsteam im Rahmen der Einführungstage bis 13 Uhr.
  • Klasse 6-10: Bis einschließlich 4. Stunde werden nach dem Hegel-Treff organisatorische Fragen mit dem Klassenleitungsteam besprochen. In der 5./6. Stunde findet der Unterricht nach Plan statt.
  • Kursstufe: Vollversammlungen; Der Plan wird durch Herrn Müller und Herrn Gebbert kommuniziert.

Der Nachmittagsunterricht entfällt für alle Klassenstufen, es gibt kein Mittagessen.

Ab Dienstag, 12.09.2023, findet der Unterricht nach Plan statt (Kl. 5  Einführungswoche) und der Mensabetrieb startet.

Betreuungsangebote des Ganztags starten ab der zweiten Unterrichtswoche.