Unsere Adventsaktion am Hegel-Gymnasium

Advent ist eine Zeit der Hoffnung. Und dieser möchten wir bei uns Raum schenken. Unsere Adventsaktion findet ab dem 8.12 im Eingangsbereich des Hegel-Gymnasiums statt. Hier gibt es etwas anzuschauen, etwas zu teilen und etwas mitzunehmen – schaut einfach mal vorbei, wenn ihr mögt. Schreibt gerne eure Gedanken und Wünsche zum Jahresende auf das Plakat „Stern der Hoffnung“. Wer einen „Segen to go“ möchte, kann sich einen abreißen und mitnehmen.

Die Klasse 9a hat Logos zum Thema „Miteinander am Hegel“ gestaltet – alle Entwürfe der Klasse sind auf einer eigenen Stellwand zu sehen. Einen hoffnungsvollen Advent wünschen wir euch und uns allen.

Aktion: Tanja Hildebrand, Katharina Leser, Claudia Bahmer, Alexander Morgenstern
Text und Fotos: Tanja Hildebrand und Claudia Bahmer